Jetzt ruf ich an!
Zielgerichtet und sicher Kunden per Telefon gewinnen. Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für Ihren Gesprächsleitfaden und Tipps zur Einwandbehandlung.
Fällt es Ihnen schwer, zum Hörer zu greifen und potenzielle Kunden einfach anzurufen? Überlegen Sie, wie Sie den passenden Einstieg in Ihr Telefonat finden? Oder fehlt Ihnen eine Struktur, mit der Sie Telefonakquise-Gespräche überzeugend und ohne aufdringlich zu wirken umsetzen können?
Wie wäre es, wenn Sie ab sofort mehr Sicherheit in Ihren Akquise-Telefonaten hätten – wenn Sie wüssten, wie Sie den Nutzen Ihrer Leistung oder Ihres Produktes so auf den Punkt bringen, dass sofort das Interesse des Gesprächspartners gewonnen ist?
Lernen Sie eine einfache Methode kennen, mit der Sie Einwänden souverän und entspannt begegnen und ein eigenes individuelles Telefonskript erstellen. Im Kurs „Jetzt ruf ich an“ erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie sicher und zielgerichtet in die Telefonakquise starten.
In „Jetzt ruf ich an“ erwarten Sie drei Module, die aufeinander aufbauen:
Jetzt ruf ich an.Modul 1: Vorbereitung die Basis des Telefonerfolgs
Modul 2: Mit dem ersten Satz Interesse wecken
Modul 3: Entspannt mit Einwänden umgehen
Zusätzlich erhalten Sie:
Eine Videoanleitung, die Sie Schritt für Schritt begleitet, Arbeitsblätter, Praxisbeispiele und Formulierungen, unbefristeten Zugang zu allen Kurs-Materialien.
Investition: ab 99,- Euro je Kurs netto zzgl. MwSt.
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